Zum Inhalt springen
Firentis Logo Firentis Logo
  • Über Uns
    • Das Unternehmen
    • Beratung & Planung
    • Lager & Werkstatt
    • Team
    • Platzhalter nicht löschen
  • Schulungen
  • Produkte
    • KBS
    • Mulcol
    • Doyma
    • FST
    • Rex
    • Zapp Zimmermann
    • Ditec
    • MCT Brattberg
    • G+H
    • Foamglas
    • Corex
    • Diverse
  • Produktfinder
    • Multiselector
    • A1 Corex Trapez Wellblech Abschottung
    • A1 Corex Stahlverkleidung
    • A1 Corex Schachtwand
  • News/Blog
  • Kontakt
  • Deutsch
  • Französisch
Karriereadmin2020-12-14T14:13:52+00:00

Slide MÖGLICHE JOBS Auftragsabwicklung Verkaufstechnik Marketing Lager & Produktion Stellenangebote ÜBER FIRENTIS AG Die Anforderungen an den Brandschutz und an die Abdichtungstechniken sind in unserer modernen Zeit in vielfältiger Hinsicht gewachsen

Immer grössere Einkaufs- und Kongresszentren, Flughäfen und öffentliche Bürogebäude werden realisiert und damit immer mehr Menschen potentiell gefährdet. Brandschadensummen erreichen unvorstellbare Ausmasse.
Brände, darin sind sich die Experten einig, sind heute zu einem nicht mehr kalkulierbaren Risiko geworden.

Slide Auftrags-
abwıcklung
UNSERE JOBS Verkaufs-
technik
Marketıng LAGER &
Produktion
AKTUELLE
STELLENANGEBOTE
  • Produktmanager

  • Social Media Manager

  • Lagerist

  • Position XY

  • Produktmanager

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Strategische Planung und Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Erstellen und Präsentieren einer strategischen Entscheidungsvorlage für die Geschäftsleitung auf Basis aller Marktfakten, Ergebnisse der Analysen (Wettbewerber, SWOT, Zielsegmente etc.), Auswertungen (KPIs, Produktprofitabilität), weiterer Informationen des Businessplanes sowie die Kalkulation des Business-Case
  • Erstellen der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Produkte auf Basis von Szenarien aus der realen Welt und den Ergebnissen der Markanalysen, unterstützt durch immer wieder stattfindende Besuche und Interviews von Kunden und nicht-Kunden
  • Regelmäßiger Statusabgleich und ggf. Lösungsunterstützung mit dem technischen Entwicklungsteam
  • Erstellung der Produktpositionierung, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente, sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb.
  • Entwickeln und Kommunizieren eines unternehmensweiten Go-to-Market Plans, die leitende Zusammenarbeit mit allen notwendigen Mitarbeitern innerhalb des Go-to-Market-Teams sowie die Kontrolle der Umsetzung und Durchführung
  • Analysieren und ggf. Präsentieren von potentiellen Partnerschaften für die Erstellung des Produkts

Anforderungen:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Software, E-Commerce, XYZ-Technologie, Marketing oder Produktmanagement
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie
  • Wirtschaftswissenschaftliche-, Ingenieurs- oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung ist ein großes Plus
  • Eine Produktmanagement Zertifizierung nach Open Product Management Workflow™ ist von Vorteil
  • Die Tätigkeit als Produktmanager erfordert eine Reise
  • Social Media Manager

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Strategische Planung und Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Erstellen und Präsentieren einer strategischen Entscheidungsvorlage für die Geschäftsleitung auf Basis aller Marktfakten, Ergebnisse der Analysen (Wettbewerber, SWOT, Zielsegmente etc.), Auswertungen (KPIs, Produktprofitabilität), weiterer Informationen des Businessplanes sowie die Kalkulation des Business-Case
  • Erstellen der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Produkte auf Basis von Szenarien aus der realen Welt und den Ergebnissen der Markanalysen, unterstützt durch immer wieder stattfindende Besuche und Interviews von Kunden und nicht-Kunden
  • Regelmäßiger Statusabgleich und ggf. Lösungsunterstützung mit dem technischen Entwicklungsteam
  • Erstellung der Produktpositionierung, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente, sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb.
  • Entwickeln und Kommunizieren eines unternehmensweiten Go-to-Market Plans, die leitende Zusammenarbeit mit allen notwendigen Mitarbeitern innerhalb des Go-to-Market-Teams sowie die Kontrolle der Umsetzung und Durchführung
  • Analysieren und ggf. Präsentieren von potentiellen Partnerschaften für die Erstellung des Produkts

Anforderungen:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Software, E-Commerce, XYZ-Technologie, Marketing oder Produktmanagement
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie
  • Wirtschaftswissenschaftliche-, Ingenieurs- oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung ist ein großes Plus
  • Eine Produktmanagement Zertifizierung nach Open Product Management Workflow™ ist von Vorteil
  • Die Tätigkeit als Produktmanager erfordert eine Reise
  • Lagerist

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Strategische Planung und Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Erstellen und Präsentieren einer strategischen Entscheidungsvorlage für die Geschäftsleitung auf Basis aller Marktfakten, Ergebnisse der Analysen (Wettbewerber, SWOT, Zielsegmente etc.), Auswertungen (KPIs, Produktprofitabilität), weiterer Informationen des Businessplanes sowie die Kalkulation des Business-Case
  • Erstellen der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Produkte auf Basis von Szenarien aus der realen Welt und den Ergebnissen der Markanalysen, unterstützt durch immer wieder stattfindende Besuche und Interviews von Kunden und nicht-Kunden
  • Regelmäßiger Statusabgleich und ggf. Lösungsunterstützung mit dem technischen Entwicklungsteam
  • Erstellung der Produktpositionierung, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente, sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb.
  • Entwickeln und Kommunizieren eines unternehmensweiten Go-to-Market Plans, die leitende Zusammenarbeit mit allen notwendigen Mitarbeitern innerhalb des Go-to-Market-Teams sowie die Kontrolle der Umsetzung und Durchführung
  • Analysieren und ggf. Präsentieren von potentiellen Partnerschaften für die Erstellung des Produkts

Anforderungen:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Software, E-Commerce, XYZ-Technologie, Marketing oder Produktmanagement
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie
  • Wirtschaftswissenschaftliche-, Ingenieurs- oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung ist ein großes Plus
  • Eine Produktmanagement Zertifizierung nach Open Product Management Workflow™ ist von Vorteil
  • Die Tätigkeit als Produktmanager erfordert eine Reise
  • Position XY

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Strategische Planung und Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Erstellen und Präsentieren einer strategischen Entscheidungsvorlage für die Geschäftsleitung auf Basis aller Marktfakten, Ergebnisse der Analysen (Wettbewerber, SWOT, Zielsegmente etc.), Auswertungen (KPIs, Produktprofitabilität), weiterer Informationen des Businessplanes sowie die Kalkulation des Business-Case
  • Erstellen der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Produkte auf Basis von Szenarien aus der realen Welt und den Ergebnissen der Markanalysen, unterstützt durch immer wieder stattfindende Besuche und Interviews von Kunden und nicht-Kunden
  • Regelmäßiger Statusabgleich und ggf. Lösungsunterstützung mit dem technischen Entwicklungsteam
  • Erstellung der Produktpositionierung, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente, sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb.
  • Entwickeln und Kommunizieren eines unternehmensweiten Go-to-Market Plans, die leitende Zusammenarbeit mit allen notwendigen Mitarbeitern innerhalb des Go-to-Market-Teams sowie die Kontrolle der Umsetzung und Durchführung
  • Analysieren und ggf. Präsentieren von potentiellen Partnerschaften für die Erstellung des Produkts

Anforderungen:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Software, E-Commerce, XYZ-Technologie, Marketing oder Produktmanagement
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie
  • Wirtschaftswissenschaftliche-, Ingenieurs- oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung ist ein großes Plus
  • Eine Produktmanagement Zertifizierung nach Open Product Management Workflow™ ist von Vorteil
  • Die Tätigkeit als Produktmanager erfordert eine Reise

Weidenweg 16, CH-4310 Rheinfelden
E-Mail: info@firentis.ch
Telefon: +41 (61) 836 18 18

Das Team von Firentis AG in Rheinfelden bietet Ihnen
Konzepte, Ideen und Produkte für den vorbeugenden
Brandschutz und Abdichtungssysteme aller Art.

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

© 2021 Firentis AG – Design & developed by RSB Design GmbH

Brandschutz beginnt im Detail.

Page load link
Cookie-Zustimmung verwalten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}
Nach oben